Philosophie

„Nur Kunden, die wir mit unserer Leistung überzeugt haben, empfehlen uns weiter und kommen beim nächsten Mal wieder.“

Michael Rehn

Kundenzufriedenheit ist bei uns kein Lippenbekenntnis. Die Qualität unserer Arbeit und der Service für den Kunden stehen für uns an erster Stelle. Dies beginnt mit der freundlichen und kompetenten Auftragsannahme in unseren gepflegten Geschäftsräumen, setzt sich fort in der zuverlässigen und reibungslosen Auftragsabwicklung und endet, wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind.

Qualifiziertes Fachpersonal und modernste Technik sind für uns selbst­verständlich. Neuheiten aus der Produktentwicklung und Verfahrenstechnik setzen wir in sicheren und erprobten Prozessen um. Von der klassischen Fahrzeuglackierung bis hin zur durchdachten Komplettlösungen im Bereich Schadens- und Instandsetzungsmanagement über Karosseriearbeiten bis zur Lackierung der unterschiedlichsten Objekte.

Unserem Qualitätsanspruch stellen wir uns täglich – wir sind für Sie da.

STANDORT

Autolackier-Fachbetrieb
Michael Rehn
Voßbarg 1, 23689 Pansdorf

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag:
08:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr

TELEFON & FAX

Tel:  04504 / 38 38
Fax: 04504 / 50 17